[Debian]:potato, apache und CGI

Tach,

ich habe inzwischen einen Rechner mit potato aufgebaut und dort apache
und dwww installiert. Leider scheint das ganze aber nicht so gut zu
funktionieren.

Wenn ich auf "http://hostname/dwww/"; auf "File listings (/usr/doc)"
klicke, kommt nicht die Liste der installierten Docs, sondern eine
Dateiauswahlbox. Wenn ich dort einen Dateinamen eingebe und auf "OK"
drücke, gibt's dann "Document contains no data". Ich vermute mal, daß
der Apache das CGI-Skript nicht korrekt ausführt. Ähnliches passiert
mir auch mit CGI-Skripten anderer Packages, und ich kann es auch mit
anderen Browsern von anderen Rechnern reproduzieren. Es ist also
vermutlich ein Server-Problem.

Was mache ich falsch?

dwww scheint auch nicht mehr gepflegt zu werden, die Bug-Datenbank
spricht Bände. Da ist seit Monaten nix mehr gefixed worden :-(  Gibt
es Alternativen zu dwww, die ähnliches leisten?

Grüße
Marc