[Debian]:Schon wieder ein Problem mit Potato - vieleicht ein BUG ???

Hallo und guten Abgend.

Hmmm, habe heute nocheinmal eine neuere Version der Basis-Installation
runtergezogen und auf eine ZIP-Disk geschmissen...

Normalerweise boote ich von einer Dos-Floppy und mach x:\install,
wobei unter Dos und Windows x: meine ZIP100 ist.

Das hat bisher immer funktioniert. Nur mit der Versin, die ich heute
Nacht runtergeladen habe funktioniert die installation nicht.

Dazu folgendes: die dateien befinden sich alle im / also nur install
eingetippt. LOADLIN fährt hoch und ich gelange zu Eingangsbildschirm.
Drücke OK und wähle die Tastatur aus. Nun kann ich Partitionieren und
die einzelnen Partitionen initialisiern.

Wenn ich nun die das Teil installieren will und ich ein medium mounten
muß wähle ich natürlich wie immer die Festplatte aus und...

...ich bekomme folgende Fehlermeldung:

No ext2, minix, msdos, affs, hfs, partitions that
had not already been mounted where detected.

Ich habe jetzt mehrfach die Distri gebootet und folgendes festgestellt:

Beim hochfahren zeigt er nicht mehr IOMEGA ATAPI ZIP 100 an, sondern
irgendwas mit IOMEGA ZIP 100 Floppy.

Linux erkennt das Drive und hat ja auch davon gebooted, aber dann ist
es plötzlich nicht mehr da. Das ist jetz das erste mal, das sowas passiert.

Meineserachtens ist das ein BUG.

Kann mir hier jemand weiterhelfen ???

Michelle

P.S.:   Mit einer gebrannten CD ist es das gleiche.
        Ich kann install aufrufen und Linux hochfahren,
        aber beim installieren ist plötzlich das CD-Rom weg.