Re: [Debian]:Fragen geeignet aufbereiten?

Hallo,

G.W.Kugler@t-online.de (Gerhard Kugler) writes:

> Hallo,
>
> helft mir mal, die Gesetze der Mailingliste besser zu verstehen.
> Ich habe schon manchmal Fragen gestellt, die nicht beantwortet wurden. (Mir
> ist natürlich auch schon viel geholfen worden.) Manchmal habe ich hinterher
> selbst gemerkt, dass ich hätte selbst noch etwas mehr nachlesen sollen. Aber
> manchmal ist das nicht der Fall und ich bin verunsichert, weil nicht mal
> jemand über die unklare Fragestellung oder so meckert.
> (Mein letztes Beispiel: upgrade slink->potato).
> Was mache ich falsch?
hm, nix? Ich glaube jeder hat schonmal keine Antwort bekommen. Oder
sind das nur wir beide ;)? Wenn man davon ausgeht, das die Frage
halbwegs "ordentlich" formuliert war, kann eigentlich nix
schieflaufen. Ausser, es wusste keiner eine Antwort. Oder der, der sie
wusste ist gerade krank. Oder die Frage war nicht attraktiv genug.

VG
hmw