[Debian]:Re: Einfache Sicherungssoftware gesucht !

Am 31.01.'00 schrieb Andre Vaupel:

> Nur dort arbeiten Leute die kaum Ahnung davon haben und auch mal
> Kleinigkeiten
> rücksichern möchten. Die werden auch nix weiter machen ausser die
> Sicherung
> bedienen.

Ich weiss nicht, ob mich mein Erinnerungsvermögen jetzt trügt, aber
spontan fällt mir der Name "xtar" ein. Hab ich's auf cola gelesen? Ich
kenne es selbst jedenfalls nicht, aber vielleicht ist es ja was für
dich.

> Danke für Tips und Infos.....und wieder ein NT Server der ausgestochen
> wurde :-))))

Hmm, wo kann man Vorschläge für das Bundesverdienstkreuz abgeben? ;-))

Bye
Michael

--
Theo de Raad on openbsd-misc@openbsd.org: