[Debian]:Forward Datei ueber Browser aendern ??

Hallo!

Ich hab hier mit unserem Intranet etwas vor mit folgender Idee:

Die einzelnen User sollen praktisch über anklicken im Webbrowser ihre
Forwarddatei ändern können. Also wenn sie nicht anwesend sind, auf
jemand anderen umleiten und wieder wegnehmen.

Der Admin des Systems soll aber alle Umleitungen seiner User auf
einfache Weise einsehen können, halt auch über den Webbrowser.

Gibt es dazu schon irgendwelche fertigen CGI der Perlscripte, die das
bewältigen
und die man empfehlen kann ?

Es sollte halt was ganz einfaches sein...von denen kann keiner
Linux/Unix.

Alternativ wäre ich an einem Tool interessiert, was ein Telnetfenster
im
Webbrowser darstellen kann.

Vielen Dank!

Andre