Re: [Debian]:Filemanager fuer Linux

>Hallo Liste,
>
>Hier wird gemischt auf Linux und Sun/Solaris gearbeitet. Von den
>Solaris-Leuten wird eigentlich immer ein Filemanager gesucht.
>
>Frage deshalb: gibt es einen adaequaten Manager. Ideal waere mit
>drag´n´drop, was aber wohl ohne KDE/Gnome nicht machbar ist(?). Was
>ich NICHT suche, ist ein Windoze-Exploiter-Verschnitt (das Ding ist
>nicht nur haesslich, sondern auch unpraktisch)
>
>Danke fuer eure Tips,

Hallo und guten Abend.

Ich bin/war daran, solch ein Teil zu programmieren.
Also eine linfile(.exe).

Ich habe vorübergehend aufgegeben, Linux ist mir für solche Sachen
noch zu komplex...

Was ich machen wollte ist der unterschied zwischen NortenCommander
und WinFile auf MidnightCommander und Linux anzuwenden.

Ich fürchte, ich muß da noch einiges lernen.
Ach ja, es soll auch eine DOS-Version dabei sein...

Michelle