[Debian]:kernelbau unter corel-linux

betrifft (OT): englische downloadverion corel-linux

unter dem corel-linux kann ich zwar den kernelsource (zB 2.2.13)
von kernel.org compilen aber nicht booten

nehme ich den mitgelieferten kernelsource-2.2.12 laesst sich ein kernel
ordentlich compilen und booten (wie jetzt einige schon vermuten kann
ich diesen source auch _nicht_ mit offiziellen patches von kernel.org
patchen)

gibt es jemanden der eine loesung parat hat?

--ingolf

PS.: fuer alle die diese installation noch vor sich haben ... hier mal
     die kleinen mit loesung:

1. tip: die ct 2/2000 lesen
2. fuer mail: chmod g+w /var/spool/mail
3. fuer wordperfect (downloadversion): apt-get install xlib6
   (vorher vi /etc/apt/sources.list :)
4. fuer ssh sourcen compilen und installieren:
   ln -s /usr/X11R6/bin/xauth /usr/bin/xauth