[Debian]:ld.so-Fehlermeldung beim nn-Newsreader

Hallo zusammen,

mir ist gerade mein nn-Newsreader völlig unmotiviert mit der folgenden
Fehlermeldung abgestürzt:

BUG IN DYNAMIC LINKER ld.so: ../sysdeps/i386/dl-machine.h: 291:
elf_machine_rel: Assertion `! "unexpected dynamic reloc type"' failed!

Bislang habe ich es nicht geschafft, diesen Fehler zu reproduzieren.
Nach einem Neustart war scheinbar wieder alles ganz normal. Kann mir
trotzdem jemand sagen, was diese Fehlermeldung bedeutet?

Gruß
Uwe
--
Uwe Kappe				Mail: bifo@wunder-nett.org

"Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Muenze Tribbles an."
Scotty in "Kennen Sie Tribbles?"