[Debian]:Mail von root an Nutzer

Hallo,

gewöhnlich läßt man doch die an `root` gerichtete Mail an den das
System betreuenden Nutzer weiterleiten.  So habe ich das bei der
Konfiguration von exim ursprünglich auch mal angegeben.

Nun scheint da aber irgendwas schief gelaufen zu sein.  Das Problem
ist das folgende:

Ich befinde mich mit dem Rechner wr-linux01 in der Domain rki.de.
Meine E-Mail-Adresse ist tillea@rki.de und an diese sollte die
Mail von root auch weitergeleitet werden, doch sie geht immer an
die nicht-existierende Adresse root@rki.de (was den Administrator
des Mailservers verständlicherweise ärgert).

An welchen Parametern muß ich drehen, damit das ordentlich geht.

Wieso geht die Mail eigentlich an root@rki.de und nicht an
root@wr-linux01.rki.de?

Viele Grüße

       Andreas.