Re: [Debian]:Extrem viele OT-mails - was tun RfDs hier?

Hallo Jochen,

Jochen  Bettgens-Gäng schrieb am Donnerstag, den 20. Januar 2000:

>scheinbar sind Andreas und ich die einzigen, die einen kompletten
>Ausschnitt aus jemandes abonnierten Newsgroups bekommen.

Nein, mich nervt es ebenfalls. Habe den Thread allerdings nicht
mitbekommen, weil ich verärgert alle Mails in der Liste sofort
ungesehen deleted habe. Massig verdammten Spam (Jobangebote)
dabeigehabt.

>Die mails haben als Empfänger eine gmx-Gruppe (nehme ich an) mit dem
>Namen debian-de.wuplug.wuplug-org.exim-users@pop.gmx.net und haben
>alle im Header ein X-Newsgroups: <Newsgroupname>

Jau.

>Trotzdem nervig. Was können wir tun?

Ich leite jetzt jeden Kack an Jan Otto zurück. Sind schon heute
wieder einige ;-) Sender ist nämlich jfl.de

FFPX   Frederick

--
Why do they put braille dots on the drive-through ATM machine?