[Debian]:[n.rath@gmx.de: Mailflood von rath.org]

----- Forwarded message from Nikolaus Rath <n.rath@gmx.de> -----

Date: Thu, 20 Jan 2000 15:04:29 +0100
From: Nikolaus Rath <n.rath@gmx.de>
To: owner-debian-user-de@lehmanns.de
Subject: Mailflood von rath.org

Hallo!

Aufgrund eines Fehlkonfigurierten Relays haben von gestern bis jetzt
hunderte von Usenetpostings per Mail mein System an diverse
Mailinglisten verlassen.

Ich habe noch nicht ueberprueft, welche Listen betroffen waren, aber
die Debian-Users Liste koennte auch dabei sein. Wenn dem so ist,
wollte ich mich hiermit ausdruecklich entschuldigen. Es wird nie
wieder vorkommen, noch einmal sorry.

mfg.
Nikolaus

--
Die meisten Menschen pflegen im Kindesalter vom Zeigen auf Gegenstände
(Mausbewegung) und "ga" sagen (Mausklick) abzukommen, zugunsten eines

----- End forwarded message -----