[Debian]:Re: Traffic in der Luft

tom.striewisch@gmx.de (Tom! Striewisch) writes:

> Nun, dann lass es mich so sagen: Er haette seinen Interessen besser
> dienen koennen, wenn er bei der Bekanntgabe des RFD in drf sich
> nicht nur nach den "Buchstaben des Gesetzes", sondern auch nach dem
> (zuminest von ihm proklamierten) Geist seines RFDs (pro Newbee)
> verhalten haette. ;-)

Ich habe es so gemacht, wie es in der Anleitung steht. Ist schließlich
mein erster RfD für de.!alt. Und mittlerweile habe ich auch
verstanden, was du meist.

[X] Du hast vollkommen recht.

Ich habe nur nicht dran gedacht, dass viele noch keinen RfD gesehen
haben. Das ging bei mir nämlich recht fix.

                 Thomas <t.steffen@tu-harburg.de>
--
Man kann es nicht allen recht machen...