[Debian]:Re: 1. RfD zur Teilung von de.rec.fotografie

benedikth@gmx.net (Benedikt Hotze) schrieb:
>Hm. Er muss davon nichts verstehen. Er argumentiert aus der Sicht der
>Usenet-Admins. Immerhin macht er sich die Mühe, sich hier einzudenken.
Das sehe ich genauso, aber es gehört schon ein gewisses
Verständnis der Fotografie dazu, die Inhalte von drf zu
verstehen.
Allein, um seinen Wissensstand einschätzen zu können, und
entsprechend umfangreich darauf zu antworten, habe ich diese
Frage gestellt.

>Wir drfler sollten grundsätzlich freundlich zu diesen Leuten sein.
Das ist auch mein Ansinnen gewesen. Ich versuche denjenigen
einige Hintergründe zu erläutern.

Gruß,
Adrian

--