[Debian]:[Linux: LPR-Server] ...und Multi-Printer Karten

Hallöchen,

habe jetzt 5 Drucker und weis nicht mehr weiter.

Also ich habe in meinem Rechner eine LPT1 und
kann 3 verschiedene Adresse einstellen.

Dann habe ich eine Zusatzkarte mit 3 weiteren LPT's
und kann aber nur die gleichen Adressen einstellen.
Interrupts habe ich alle 9 frei.

Hat von euch jemand schon mal einem LPT-Server
installiert und das auch noch mit mehr als 3 Druckern ???

Ich meine, wo bekomme ich LPT-Karten mit 6 Ports ???

Habe hier:

1)  Epson LQ-500  (Der Druckt endlos...)
2)  HP Deskjet 660 C    A4
3)  HP Deskjet 1100 C   A4
4)  HP LaserJet III P
5)  HP LaserJet III P

Kann mir jemand Tips geben ???

Ach ja, weis jemand etwas von Printer-Cliets für WfW 3.11 ???
Einen Dos/Unix-Client für Packet-Driver habe ich bereits...

Danke und schönen Abend

Michelle