[Debian]:war [ReiserFS] "finanzen schaffen Standards ??"

Eduard Bloch <edi@gmx.de> writes:
Hi Eduard,

> Also bitte, kriegt KDE-Projekt nicht schon genug Geld in den Rachen
> geschmiessen? KDE hätte ohne fremde Unterstützung nicht den Hauch einer
> Chance gegen alternative Projekte, z.B. GNOME.
ist das dann so, das `kde` gepushed wird.
- Subjektiv:
   mir gefällt gnome doch deutlich besser :-)
  Sowohl optisch als  aus programmtechnischer Sicht( da kann ich
  besser mit gtk-- 1.17 als mit qt 2.x umgehen, zumal auch
  gewisse "Standards" stl, string's, etc. mitbenutzt werden.
  Nur die Eingewöhnung hatte mich bei gtk-- etwas erschreckt,
  da `qt` sehr gut dokumentiert ist. gtk-- praktisch nur
  durch die Beispiele. Allerdings gibts da eine wirklich gute Liste
  und da es einfach zu verstehen ist, ... ;-)
  ).
Ich fände es nicht so toll, wenn da anhand von "finanzieller
Zuwendung" plötzlich Standards geschaffen werden.

Naja, "ich stecke da nicht in der Materie" und es würde mich schon
interessieren, inwieweit Projekte mit finanziellen Mitteln zu
Standards durchgedrückt werden.

Debian/GNU war da für mich das Linux der Wahl u.a. auch wg. des nicht-
kommerziellen Ansatzes.

--
peter                                    Peter Berlau <pberlau@gmx.de>
    Jazz, best You can do with clothes on  - Miles Davis -