Re: [Debian]:[ReiserFS] Ich will doch nur ...

Moin Jens!
Jens Benecke schrieb am Mittwoch, den 12. Januar 2000:

> Auf der letzten "Grossen" im Gaswerk südlich von Hamburg (wo ich auch etwas
> organisiert hatte) lief zwar fast jeder Spielerechner unter Windows, aber
> _jeder_ (ohne Ausnahme) Server lief unter Linux. Sechs von IBM gesponserte
> Intel-4x-Xeons, und drei oder vier "kleinere" (P3, Athlon, etc.) Server.

^^^^^^^^^^^^^^^^

:) Wie kommt man auf solche Sponsoren? Und sponsort irgendein
Linux-Distributor LANparty's, ausgenommen S.u.S.E.?

> So isses. Aber die Leute dies entwickeln wollen auch was beißen und haben
> auch ein Recht dazu.

Genau. Und wenn H.Reiser statt "and SuSE" etwas wie "SuSE and the large
Debian community" in die README schreibt, wäre ich durchaus bereit, etwas
zu spenden...

> PS: Für jeden neuen PC, den ich bisher mit Linux ausgerüstet habe, habe ich
> 50.- an ein solches Projekt (z.B. KDE) gespendet. Anstatt 198.- für so eine

Also bitte, kriegt KDE-Projekt nicht schon genug Geld in den Rachen
geschmiessen? KDE hätte ohne fremde Unterstützung nicht den Hauch einer
Chance gegen alternative Projekte, z.B. GNOME.

> Ja natürlich... wie gesagt, war ein einmaliges Posting.

Was soll's. Besser wäre allerdings einfach ein URL auf eine entsprechende
Seite.

mfG
Eduard.
--
Wenn ich einem Schwein eine RedHat-CD um den Hals binde und es trete
kann man sagen, dass KDE & Co. auch ohne Ram schnell laufen.