Re: [Debian]:Onlinebankingsoftware

At 15:36 11.01.2000 +0100, you wrote
--------> This was the original Message:
>Hallo Liste,
>
>gibt es eigentlich auch eine Onlinebankingsoftware für Linux?
>Ich habe schon bei linuxberg, freshmeat und bei der Debian-Package-Suche
>gesucht, aber nichts gefunden.
>
>Danke schon mal für Tipps!
>
>Andreas

Hallo,

habe seit dem 27.12.1999 also seit zwei Wochen ein Konto im Deutschen Reich.
Nun kann ich diese blöde Spezialsoftware (Win3x, WIn9x/NT) nicht verwenden
und muß NurScrape verwenden.

Haha, gedacht...

jedesmal wenn ich auf die Seite ( http://www.sparkasse-kehl.de/ ) gehe,
stürzt mir NutScrape 4.5 ab und reißt Debian 2.1 mit !!!

Hat irgend jemand Erfahrungen mit solchen JAVA-Applet-Schwachsinn ???

Michelle

P.S.:   Wenn ich Netscape 4.08 unter WfW 3.11 verwende frißt das Applet
        über 50% System-Resourcen weg.