Re: [Debian]:[ReiserFS] Ich will doch nur ...

>Genau die sind da gefragt. Und wenn Du schon SuSE anf"uhrst: Wie sah doch
>gleich die Bilanz im letzten Jahr aus??? Und die sind nicht der einzige
>Distributor (von 'normalen' Firmen mal ganz zu schwiegen), der eine Menge
>Geld einnimmt. Wie sieht das bei Debian aus? Genau!!! Also ...

>Und was machen die Nichtraucher? Au"serdem diskriminierst Du damit die
>Raucher ... SCNR

Die N-Raucher fürhern die Todesstrafe für Raucher ein !!!

Zu Deiner Information:  Ich leide an einer TÖDLICHEN Nikotin-Allergie,
                        für die weder die Krankenkassen in Deutschlend
                        noch in Frankreich aufkommen wollen.

Die rund DM 5.600,- monatlich mache ich durch Schwarzarbeit, weil ich nicht
verrecken und mein Leben mit meiner 6 jährigen Tochter noch genießen will !

Diskriminiert werden in jedem Fall die Nichtraucher !!!

Michelle
die stinksaure