[Debian]:Kontraste beim Ausdruck

Hallo allerseits,

Ich habe einen Brother HL1050 Laserdrucker, der mit dem ljet4-Treiber
von Magicfilter ganz ausgezeichnete Dienste verrichtet. Nach langer
Zeit wollte ich mal eine Grafik ausdrucken und dabei ist mir
aufgefallen, dass die Kontraste des Ausdrucks viel zu scharf sind.

Ich drucke via Magicfilter, Ghostscript 5.10 und LPRng. Mein System
ist eine Slink.

Hat jemand eine Idee, wo ich den Kontrast einstellen kann?

Bye und danke,
Michael

--
Unix User Group Rhein-Neckar: http://home.pages.de/~uugrn