Re: [Debian]:Rejected Mail

Ingo Reimann hat gesagt: // Ingo Reimann wrote:

> das spassige ist ja, das ich eben solange in der sendmail.cf rumgepfuscht
> habe, bis ich garkeine Mails mehr bekommen habe, dafür lustige
> Fehlermeldungen. Ich habe somit meinen eigenen thread verpasst. Wie dumm.
> ich werde bei gelegenheit mal in die archive schauen :-)

Hallo Ingo,
warum pfuschst du denn auch in der sendmail.cf herum, wenn die meisten
Dinge bequemer und vor allem übersichtlicher in der sendmail.m4 zu erledigen
sind. In deinem Fall sollte das Makro

FEATURE(`accept_unresolvable_domains')dnl

helfen, zumindest bis die ominöse Email da ist. Danach kannst du das ja
wieder rauswerfen.

bye,
--
                                                 __    __