[Debian]:Rejected Mail

Hi,

ich bekomme offenbar seit gestern abend regelmäßig eine Mail zugestellt, die
mein sendmail nicht akzeptiert, da die Absendeadresse nicht aufgelöst werden
kann:

Dec  8 10:19:59 convert sendmail[18249]: KAA18249: ruleset=check_mail,
arg1=<sebastian@xyz.seitz.cc>, relay=reimann@localhost [127.0.0.1],
reject=451 <sebastian@xyz.seitz.cc>... Sender domain must resolve

Mich interessiert nun einfach mal, was da drin ist, bzw. ob auf dieser Liste
zufällig jemand mit der Adresse <sebastian@xyz.seitz.cc> ist.

Wie ändere ich mal eben auf die schnelle die sendmail.cf, so das ich die
Mail erhalte?

ich habe da einige interessante Zeilen gefunden:

R<TEMP> $*              $#error $@ 4.1.8 $: "451 Sender domain must resolve"

SLocal_check_mail
Scheck_mail

und

Kresolve host -a<OK> -T<TEMP>

nagut, sind drei. Ich habe ja keine Ahnung und auch wenig Lust, dafür eben
die struktur der sendmail.cf zu verstehen. Kann mir jemand einen Tipp geben,
was ich damit tun muss?

Superklasse,

Ingo

        I. Reimann                       reimann@uni-muenster.de
        Inst. fuer Angew. Physik         +49 251 83-33527 (fon)
        Correnstr. 2-4                   +49 251 83-33513 (fax)
        D-48149 Muenster
	Germany