[Debian]:PostgreSQL

Hallo,

Ich benutze Slink. Jetzt wollte ich per ODBC von ACCESS auf PostgreSQL
zugreifen. Aber ich erhalte nur ein ´Unsupported frontend protocol´.
Auf einem anderen Linuxsystem (nicht debian) hatte ich mal PostgreSQL
komplett von den Quellen installiert und auch ODBC mit eingebunden. Da
ging es ohne Probleme. Wie schaltet man ODBC bei slink frei? Muß ich
die Quellen neu übersetzen? In der debian spezifischen Doku habe ich
keinen Hinweis gefunden.

Gruß
Frank Jonischkies