[Debian]:Re: HP-Streamer: Handbuch?

Am 08.12.'99 schrieb Frederick Page:

Hallo Frederick,

> Ahem, dumme Frage, bin selbst DAT-Streamer Eigner: wozu braucht man
> ein Handbuch? Die SCSI-Teile sind doch dermaßen simpel zu bedienen
> (selbst unter Linux), da kannst Du doch überhaupt nix falsch machen.

Ich brauch nicht den "Nehmen Sie einen Philips-Schraubenzieher und
schrauben sie ihr Computergehäuse auf"-Teil des Handbuchs, sondern die
Belegung des Mäuseklaviers und die LED-Codes. Solange ich weiss, wie
ich TERM an und aus schalten kann, bin ich zufrieden.

Leider ist am Gerät aber so gut wie nix beschriftet. :-(

Zum Laufen hab ich das Teil ja offensichtlich schon gebracht,
zumindest scheint auf dem ersten Probe-Band mittlerweile was drauf zu
sein. Aber das war ein reiner "Glückstreffer im Blindflug".

Bye
Michael

--
Unix User Group Rhein-Neckar: http://home.pages.de/~uugrn