[Debian]:Re: HP-Streamer: Handbuch?

Am 07.12.'99 schrieb Jochen Pawletta:
> Hallo auch

Hallo Jochen,

> Wozu das Handbuch ?
> Alle wirklich nötigen Daten bekommst Du doch von der HP-Website !

Jaja, so ist das, da hat man Zugriff auf das "Netz der Netze" und wenn
man wirklich mal Infos braucht, dann vergisst man genau diese
Quelle. Tsstsstss, wo soll das nur hinfuehren, mit mir? ;-)

Also, schau'n wir mal:

> Also die Blink-Codes der LED's und die Dip-Schalter ...

Die Blink-Codes habe ich gefunden, allerdings, stimmen die irgendwie
nicht ganz, eigentlich garnicht, mit den tatsächlichen überein.
*wunder*

Ausserdem sind auf der Webseite zwar die Jumperstellungen, aber der
Streamer hat auf der Unterseite auch noch ein paar DIPs, zu denen auf
der Seite nichts stand.

Und wo ich grad nachschaue, die Jumper sind auch irgendwie nicht so,
wie auf HPs Seite angegeben. Laut HP gibt es da noch neben den Jumpern
für die ID auch noch einen für TERM. Der fehlt bei mir.

Es sieht also so aus:

   2  1  0  NC
   .. .. .. .

Laut HP sollte da noch einer für TERM vor der 2 sein.

Kann es sein, dass ich eine ältere Revision des Laufwerks bekommen
hab, bei der alles anders ist?

> Was brauchst Du denn noch so ?

Nichts, ausser vielleicht Datenblätter, die auch stimmen?

Bye
Micha -oder bin ich einfach nur blind?- el

--
Unix User Group Rhein-Neckar: http://home.pages.de/~uugrn
Linux Installparty: 14-16.1.2000 http://home.pages.de/~uugrn/lip.html