Re: [Debian]:emacs20 unter potato

Hallo!

On 7 Dec 1999 16:02:16 GMT Roland Rosenfeld wrote:

> dpkg-dev enthält einen Elisp-File namens debian-changelog-mode.el.
> Dieser wurde bis einschließlich dpkg-dev 1.4.* korrekt installiert.

Roland R.: Kenne ich dieses Problem nicht irgendwoher? ;-))

Ich habe debian-changelog-mode.el umkopiert und danach liess sich
xemacs20 *installieren* ... *benutzen* liess er sich aber trotzdem
kaum, da er staendig mit teilw. recht seltsamen Fehlermeldungen um
sich warf.

Ich habe xemacs20 dann wieder deinstalliert und benutze xemacs21.

      - Thomas

--
Thomas Hungenberg - Student of Applied Computer Science
http://www.demonium.de/th/ - PGP encrypted mail welcome