Re: [Debian]:Nochmal CRC-Error

MK>Wenn Du Linux alleine auf der Maschine installieren willst dann:
MK>
MK>Nimm einmal eine normale DOS-Startdiskette und boote damit Dein System.
MK>Dann gibst Du 'fdisk /mbr' ein damit Du den NTe Mist im Masterbootrecord
MK>rausbekommst.

Das mach ich schon die ganze Zeit !!!  ;-))

ich kann von meiner MS-Dos 6.22 - Servicediskette (2,88MByte) alles für
MS-Dos, DR-Dos, WfW , WinNT und Linux (Debian, RedHat und DLD) machen.

Partitionieren, installieren und vernichten.

MK>Dann startest Du die Linuxinstallation und verwendest fdisk um alle
MK>Patitionen zu loeschen.
MK>Neue Partitionen anlegen. (unter Linux natuerlich) ;-)
MK>
MK>BTW.: Wo installierst Du LILO - im MBR?

Wenn ich nicht MRBOOTER einsetze JA,
ansonsten auf der Partition auf der Linux ist

MK>mfg, Andreas.

Michelle