[Debian]:Nochmal CRC-Error

Hallo und schönen Nachmittag.

Also Hardwarefehler kann ich vollständig ausschließen, nachdem ich auf
meiner Workstation (K5-200 mit EDO'S 4x16MB + 2x64MB) keinen einzigen
Fehler habe.

Allerdings ist das ein funktionierendes SLINK System.

Jetzt habe ich ein neues Problem mit der neune installation.
Ich habe den gleichen CRC error auch bei der SLINK installation, egal
ob von der Schlitterman-CD oder einer selbstgebrauten ZIP-Disk.

Die CRC error lassen sich nicht erklären.
Festplatten-Testprogramme finden NICHTS fehlerhaftes, weder auf der
Formatierten noch unformatierten Festplatte.

Hat jemand von euch ein Festplatten-Testprogramm ???
Ich hatte mal eins von SIMTEL.NET runtergeladen, das unformatierte
Platten mit einem eigenen Format formatiert und testet.

Zur Installation:

Festplatten waren unformatiert.
Gebootet habe ich von einer Dos-Service-Diskette (selbstgemacht)
und dann einmal von der CD und dann von der ZIP-Disk.

Erst Partitioniert, Rechner gebootet, formatiert, Rechner gebootet,
partitionen gemountet und Basis installiert.

Das ganze für SLINK und POTATO.

CRC error

Warum ???

Schönen Nachmittag,