Re: [Debian]:Wiederhestellungs-Software

On 05.12.99 at 22:07 Jens Benecke wrote:

>Also eine Kombination aus dd, split und Menüoberfläche? Hm, das
gibts
>umsonst...

So, ich bin noch relative neu zu Linux. Ich stelle mir vor Jens meint
man koennte ein Skript schreiben, welches ueber dd und split das Image
in ZIP gerechte Portionen aufteilt?

Wie schreibt man eine Bootdiskette, die das ZIP Laufwerk mountet?
Uebrigens, bei der Installation wollte Linux das ZIP (parallel) nicht
erkennen :-( ,  also kam der Treiber nicht in den Kernel den ich zur
Zeit habe.

Ich habe noch keine Ahnung von Bash Skripts aber ich bin ja noch jung
und lernfaehig ;-)

Marcus Friedlaender

marcus@wordit.com