Re: [Debian]:XaoS - Virtual Screen

Hallo Bernhard,

Bernhard Rieder schrieb am Sonntag, den 05. Dezember 1999:

>Moeglicher weise kann das der vnc X-server
>(paket vncserver)

Er wird es vermutlich können, aber xaos kann es nicht. In der Doku
bzw. Man-Page steht es nicht erwähnt, aber beim Aufruf 'xaos -h' wird
die Option '-size' erwähnt, die genau das macht, was ich möchte.

Leider stürzt xaos mit segfault ab, sobald man über 2000 Pixel angibt
:-((( dieser Segfault ist auch ausdrücklich in der Doku erwähnt (at
high resolutions xaos segfaults). Somit fürchte ich, daß das eine
generelle Einschränkung von xaos ist. Leider scheint das Programm auch
nicht weiterentwickelt zu werden, die letzte Version ist schon älter.

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Frederick