[Debian]:Potato und XFree86 4.0

Hi!

Nachdem ich in der aktuellen c't gelesen habe, daß die 4.0er-Version
von XFree noch in diesem Jahr erscheinen soll, frage ich mich, ob der
Freeze von Potato solange herausgezögert wird, bis diese Version
eingebunden ist.
Sie scheint ja doch ziemliche Vorteile gegenüber der alten Version zu
haben.

Ich fände es nur ziemlich blöd, falls Potato mit Erscheinen von 4.0
herauskäme, und man dann ca. ein Jahr auf die nächste offizielle
Version warten müßte. Das war doch mit slink und Kernel 2.2 genauso.

Shade and sweet water!

	Stephan

--
| Stephan Seitz    E-Mail: rzsss@rzawb02.rz.uni-saarland.de |