Re: [Debian]:APT und stable

>Du weißt, daß "proposed-updates" nur _Vorschläge_ der Paketautoren

Ja, so hab ich das verstanden.
Dort stehen updates, die empfohlen werden, zB wegen Sicherheitsluekcne?!

>sind? Im Gegensatz zu den Veränderungen, die dann wirklich in den
>stable-Baum (als 2.1r4 z.B.) aufgenommen werden, oder den Fixes für
>Sicherheitslöcher auf security.debian.org, kannst Du bei Paketen

Es gibt noch eine direkte Quelle fuer Security-Updates?

>Am besten schreibst Du einen Bug Report gegen gs, in dem Du darauf
>hinweist, daß in proposed-updates eine Version enthalten ist, die mit
>Slink nicht funktioniert, solange es da nicht auch ein vflib2 gibt.

An wen muss man das schreiben, bzw. wo kann man nachlesen, an wen man solche
Bugreports schreiben muss.

>Du kannst das Paket gs auf "Hold" setzen (einfach "=" in dselect
>drücken), dann bleibt das auf dem Stand von 5.10-1.

Und was passiert, wenn es dann vflib2 in stable gibt. Wird es dann doch
automatisch erneuert, oder bleibt es dann solange auf hold, bis man das
wieder von Hand aendert?

splitti
--
Stephan Splitthoff, Falkenstr. 36               splitti@air.shs.owl.de