[Debian]:Re: apt: Noch mehr Probleme

On Fri, Dec 03, 1999 at 10:05:13AM +0100, Andreas Tille wrote:
> Hallo,
>
> neulich habe ich über meine Probleme mit non-US berichtet.
> Alle sicherlich funktionierenden Einträge für
>   /etc/apt/sources.list
> scheinen bei mir nicht hinzuhauen.

deb ftp://ftp.de.debian.org/debian potato non-US/main non-US/contrib
non-US/non-free

in _eine_ Zeile schreiben. Das non-US Archiv ist von slink zu potato
umstrukturiert worden.

> Nun geht es aber weiter, denn obwohl ich nun zwar keine
> Fehlermeldung bekomme, wird die Liste der Pakete in Potato
> nicht aktualisiert, wenn ich
>
>      apt-get update
>
> mache.

Wenn Du die Liste in dselect meinst, mußt Du entweder

  1) dselect access
         und hier apt wählen
     dselect update

oder

  2) apt-get update
     apt-cache dump-avail >available
     dpkg --update-avail available

eingeben, um die Liste von dselect zu aktualisieren. Ansonsten hilft
auch ein "apt-get -su upgrade", um die neuen Pakete herauszufinden.

    Ingo
--
List.Unix-AG	Linux 2.1r3 (slink)