[Debian]:Laptop für Linux (...und Diana)

Hallo,

Ich will meiner Tochter ein billiges/gebrauchtes 486er Laptop besorgen.
Kann mir irgendjemand sagen, wo ich sowas bekommen kann ???

Also 256 Farben sollten sein und dann vieleicht mit PCMCIA und CD-Rom/Floppy.

Michelle

P.S.:   Eigentlich wollte ich ihr irgendwas mit W... geben, aber nachdem
        am letzten Wochenende alle drei W...-Maschinen (3.11, 96 und NT)
        mehr als 1 dutzendmal abgestürzt sind und ich am Schluß nur noch
        geflucht habe wie ein Bauarbeiter bei schlechtem Wetter, hat mich
        Diana gefragt, ob sie auch "DAS NEUE" bekommt, weil doch "DAS ALTE"
        nicht funktioniert...

        Sie ist am 25 November 6 Jahre alt geworden...

        Sie weis bereits was ein LOGIN ist und findet auch die richtigen
        Tasten für sich...

        Dann kann ich mich ins Bett legen... sie spielt, sie spielt...

TIP für alle NOCH Junggesellen:

Installiert NIEMALS spiele auf einer Workstation !!!
Ihr werdet regelrecht enteignet !!!