Re: [Debian]: print Probleme

Hallo Reinhard!

On Mon, 12 Jul 1999, Reinhard Borek wrote:

[...]

> Einen kleines Problemchen gibt es jetzt noch. Das .config-File, in
> dem die hochgeheimen Daten stehen, wird nicht gelese. Entweder ist
> die Syntax im Script "nwprintglas01LASER" falsch, oder mit den
> Rechten stimmt was nicht.

Was sollen die hilfsbereiten debianer so (!!!) dazu schreiben.
Wenn Du schon erwähnst, daß irgendwas mit den permissions nicht
stimmen kann, dann solltest Du doch bitte hier diegleichen
dokumentieren, damit dazu überhaupt Stellung bezogen werden kann.

Ohne Dokumentation einer (von mir aus inhaltlich modifizierten)
Syntax ist ebenso zu diesem Problem nichts zu beratschlagen.

> Fuer entsprechende Hinweise bin ich dankbar.

Vielleicht genügt im globalen Konfigurationfile die Angabe einer
Anweisung in welcher Reihenfolge die Konfigurationsdateien
einzulesen sind (vergl. profile/bashrc).

Grüße - Wilhelm

--
==========>>>>>   E-Mail: ww@kalwien.regio.rhein-ruhr.de  <<<<<===========
"And since you are the future keepers of everything, including music, we
 hope you will keep it well, with love, and in joy." (Frederick Fennell)