Re: [Debian]: KDM: kein login ohne restart - woran liegt's?

Hi,

 in message <Pine.GSO.3.95.990713163848.4687C-100000@studserv> you wrote:

>MoiN

>Hast Du kdm und xdm gleichzeitig installiert und werden beide gestartet?

Sie sind beide installiert. Gestartet wird aber nur KDM. Diese Einstellung
habe ich mit 'switchdm' vorgenommen. Was allerdings merkwürdig ist, ist daß
beim Herunterfahren versucht wird, XDM zu stoppen. (Was natürlich mit einem
'XXX: no such pid' endet)

...unn wech
Stefan