[Debian]: Dependency-Problem : Netscape

Hi,
nachdem ich mir neulich aus Dummheit den Netscape Commmunicator
deinstalliet hatte, will ich das nun rueckgaengig machen.
Da taucht aber ein seltsames Dependency-Problem auf :
Netscape ist abhaengig von ein paar Paketen, diese wieder von anderen.
Dabei ist eines aus der Kette von dem Paket 'perl' abhaengig. (ist
wohl 5.004), ein anderes jedoch von perl 5.005. Beide Pakete sind
notwendig.
Hab ich da was uebersehen, oder gibts da ein echtes Problem ?
Hat da jemand eine Loesung ?
--
CU
	Jan-Uwe