Re: [Debian]: runlevels

Morgen Marko,

Marko Schulz <in6x059@public.uni-hamburg.de> writes:

> Ja, AFAIK ist es Prinzip bei Debian die runlevel gleich zu machen und
> es dem Admin ihnen eigene Logik zu geben wenn man es braucht. Ich
> wundere mich schon, daß die VTs2-6 nur bei den RL 2 und 3 vorhanden
> sind.
ich sch"atze, das mehr als zwei drittel nur den default-runlevel 2
benutzen. Vielleicht ist der Gedanke, das bei h"oheren RLs die VTs
nicht gebraucht werden, oder dort nicht der "normale" getty seinen
Dienst verrichten soll. Man wird es wohl nie erfahren ;-).

> Ja, mach das einfach so wenn Du es brauchst.
;-) Weise Antwort. Stimmt aber. Ich war mir nur nicht ganz sicher, ob
die RLs 2-5 f"ur sp"atere Zwecke reserviert sind.

VG
Michael