[Debian]: Re: Xdvi meckert bei gzipten Dokumenten

MoiN

On Thu, 8 Jul 1999, Markus Mueller wrote:

> Hallo ihr Debianer,
>
> zur Zeit beschaeftige ich mich etwas mit Tetex und bin dabei auf ein Problem
> mit dem xdvi gestossen.
> Versuche ich eine der vielen Dokumentationen mit xdvi anzuschauen meckert
> dieser:
>
> markus@eris[/usr/doc/texmf/latex/general]$ xdvi guide.dvi.gz
> xdvi.bin: Not a DVI file

[...]
> Kann mir von euch vielleicht jemand einen Tip geben oder einen Alternativ-
> vorschlag zum xdvi machen ?

Wenn du mime-support installiert hast (Priority: standard), dann nimm doch
einfach "see", um die .dvi-Dateien anzuzeigen. Mit see kannst Du dir so
ziemlich jede Datei anschauen, die in /etc/mime.types und /etc/mailcap
eingetragen ist (also: Textdokumente, Bilder, Musik, Filme, Archive (auch
*.deb).

> Dank & Tschoe

see you...

    Ingo
--
  c.   Stimm gegen SPAM! Vote against SPAM! Votez contre le SPAM!
 (`)              Vota contro lo SPAM! Stem tegen SPAM!