[Debian]: WinTV unter Linux

Hallo,

kann mir jemand erklären, wie ich einem 2.2.10-Kernel beibringe eine Hauppauge
WinTV PCI Karte zu erkennen. Das Kernelbacken ging soweit gut, nur werden
scheinbar die nötige Devices nicht angelegt und entsprechend passiert bei
modprobe bttv auch nichts. Die Documentation zum Kernel tut so, als ob man einen
externen bttv benutzen solle. WIe geht das denn nu?

Danke schon mal.

Gruß,
Uwe

--