[Debian]: Debian Install Probs mit Drivers floppy

Hallo.
Hab mir die neue Debian Distribution 2.1 von Linuxland gekauft und auf meinen
Arbeitsplatzrechner installiert. Ist alles sehr gut gelaufen und das System
arbeitet prima. Gefällt mir besser als die Suse-Distri, die mir viele graue
Haare bereitet hat und mir meine Konfigurationen dauernd durcheinander brachte.
Nun wollte ich natürlich meinen Server mit der Distribution beglücken.
Die Installation will nur nicht gelingen:
rescue Disk erzeugt, von ihr gebootet: alles OK.
Festplatten gemountet: alles Ok
Bei der Installation  des Operating systems Kernel and Modules:
"Installing the drivers floppy from floppy images on mounted medium"
abgebrochen. Habe Installation von CDROM und Floppies probiert.
Das Installationsmenu verdeckt leider die Fehlermeldung (blöd)-man kann nur
noch Bruchstücke erkennen:

							n/sed: No
such fi

			star: No such file or directory

Was ist da wohl los? Hat jemand einen Tip? Habe versucht, mich durch die
Installationsscripte zu hangeln, werde aber nicht ganz schlau daraus (soweit bin
ich wohl noch nicht). Ich komme einfach nicht drauf: was könnte die Installation
stören? Der SCSI-Controller funktioniert, die Hardware ist gängig, die
Festplatten frisch partitioniert und initialisiert, ...

Der Rechner:
HPNetServer 4d/66LE mit 486er 33MHZ 40MB RAM
Adaptec SCSI Controller AHA152x on board, mit AIC6360 Bios
IDE Atapi CDRom, 2 Festplatten, HPDATStreamer

Grüße,
 Marco