Re: [Debian]: wie gross kann das ext2-fs werden ?

On Thu, Jul 08, 1999 at 08:09:48PM +0200, Michael Huhn wrote:
> Aber obacht mit der Lilo!
> Die muß unter 1024 Zylinder liegen und die zu bootenden Kernel auch.
> (Die Lilo kümmert sich nicht um die Dateisysteme, sondern schaut sich
> die Platte via BIOS an -> ergo...)
Mit LSB addressierten Platten (und wer mach das noch anders?) sowie der
"linear" option hatte ich noch nie Probleme. Das BIOS kann die Platten
komplett ansprechen. Und bei allen Mainboards die im Laufe des letzten
Jahres gekauft wurden dürfte auch >8GB kein Problem sein.

Nils

--
Plug-and-Play is really nice, unfortunately it only works 50% of the time.
To be specific the "Plug" almost always works.            --unknown source