Re: [Debian]: AW: =?ISO-8859-1?Q?Re:_AW:_AW:_=?ISO-8859-1?Q?_Lilo;? _ partionieren

Hallo Ingo,

ich weiß ja nicht ob Du meine Antwort genau gelesen hast, aber ich habe doch
eigentlich
genau dasselbe gesagt, das nämlich bzImage erstmal nichts mit der
Komprimierung zu tun hat, sonder es ermöglicht
Kernel zu bauen, die größer sein können als ca. 500 kByte.
Desweiteren ist es bei SuSE z. B. so, daß die nur modularisierte Kernel
verwenden, wo einfach alles was irgendwie
möglich ist als Modul realisiert ist.
Ich kann mir daher bei SuSE nicht vorstellen, daß die Kernel von denen
größer als 500 KByte sein sollen.
Daher meine Frage ob es die komprimierten oder unkomprimierten Kernel sind.

Naja, im Grunde ist es mir eigentlich egal wie welcher Kernel entpackt wird,
hauptsache es gibt eine Möglichkeit
Kernel zu bauen die größer sein könne als 500 KByte.

Bis denn,

Peter Hermanns