Re: [Debian]: Mail filter in netscape

Martin Haefele wrote:

> Hallo,
>
> ich wuerde ganz gerne meine mail mit netscape filtern. Dort sind ja
> irgendwie auch die Moeglichkeiten dazu gegeben. Leider tut mir netscape
> den Gefallen noch nicht.
>
> Also hab ich mal mit 'strace -v -s 200

wer wird den gleich mit kanonen auf spatzen schießen... was sagt den das
netscape-eignene logfile dazu (findest du dort, wo du die filter
einstellst)

> rename("/tmp/.1389.0", "")              = -1 ENOENT (No such file or
> directory)
>
> Die Datei aber existiert:
> -rw-------   1 haefele  staff         197 Jul  6 22:53 .1389.0

"/tmp/.1389.0" existitert schon, aber was ist mit "" ??

auf die schnelle sagt mir dein trace auch nix, dazu versteh ich zuwenig
davon...

--
Unices, Networks, Services
Gerhard Kroder                     +49 241 5295 275