Re: [Debian]: Scsi-Problem: Kernel sagt "Oops"

Michael Lestinsky wrote:

> Aber wie kommt mein System dazu, zu glauben, die gäbe es?
> Und wieso erst seit 2.2.10? Any Ideas? Ich lese Linux-Kernel noch
> nicht lange genug mit, um zu wissen, ob der Tecram 310 resp. NCR 810
> mit den neuen Kernels speziell rumzickt.

1. Frage: Die modprobe-Fehlermeldungen stammen daher daß modprobe aus
irgendeinem Grund die zu den devices gehöhrenden Module nicht findet
(siehe /etc/conf.modules)

2. Frage: Hmmm, ich habe kein klares Bild von dem eigentlichen Problem
... du hattest doch zuerst von 2.2.5/2.2.6 geschrieben.

Ich bin leider auch nicht so gut informiert ...

- Konrad Mierendorff