[Debian]: Netzwerk Buch

Hallo ich habe hier gerade ein Netzwerkbuch
(Linux im Netz, von Röhrig), daß ziemlich gut ist, kostet
aber 100,- weis jemand von euch ein anderes, vielleicht
besseres, daß ich mir dann hier in der Bibl. anschauen werde.
Ich bin da nämlich noch etwas unentschlossen :\

Tschau
Erkan

P.S.:
Weis jemand von euch, wie man bei pine 3.91 die From-Zeile
editiert.
Bei 3.96 (zu Hause) geht dies über default-compse-header, aber hier
an der Uni haben wir 3.91 und der findet diese Änderung doof.

--

Ueber den Grenzen muss die Freiheit wohl wolkenlos sein