Re: [Debian]: Warnungen von Exim lokal zustellen?

On Sun, Jun 06, 1999 at 07:50:17PM +0200, Niklas Matthies wrote:
> [...]

[ zwei exims, und ellenlange Config-Datei ]

Tja, als bei mir das Problem auftrat, habe ich gesagt, ok, exim ist
schön und gut aber die alte Lösung mit smail hat besser funktioniert.
Da lief nämlich bisher alles quasi automagisch. Also ich fide exim
nicht so toll wie viele immer sagen.

--
Ciao, Arne P. Boettger

PGP KeyID FD1445A5, 2048 bit, 1999/03/24 Arne P. Boettger <apb@createx-gmbh.de>
Key fingerprint = 32 62 7F 71 06 FB 7A 12  44 97 B0 FD E7 22 A8 86