Re: [Debian]: OT: Deutsches Buch zum erlernen von Perl gesucht!

Andre Vaupel wrote:

> Hi!
>
> Die Vorbereitungen um mein SuSE Linux gegen ein Debian zu ersetzen laufen auf Hochtouren :-)
>
> Was anderes aber nochmal vorweg:
>
> Ich suche ein deutschsprachiges Buch um Perl von der Pike auf zu lernen. Von den absoluten
> Anfaengen, bis zu passabelen kleinen Programmen.
>
> Wichtig sind mir Funktionen um die Systemadministration kuenftig durch Perl zu erleichtern, sowie
> kleine Programme in Perl um Datenbankabfragen (Mysql) zu ermoeglichen bzw. Ausgaben ueber html.

> [...]

Bei Karstadt-Schloßstraße gibt es in der Reihe "edition advanced" von
der bhv Verlags GmbH ein Buch über "Perl 5 - Grundlagen für
Programmierer".
Preis runtergesetzt von DM 60,-- auf DM 10.--

Weitere Themen, im gleichen Verlag zum gleichen Preis z.B. LATEX,
GCC-Compiler, Java usw.

Gruß  Jörg
Hans-Joerg Heppner ++------> Berlin-Steglitz
E-mail: hansjoerg.heppner@berlin.snafu.de