Re: [Debian]: Debian Buch mit Dist.

Haymo Meran wrote:

> Oder vielleicht ein besseres zu Debian mit Inst. anleitung. Es ist für
> einen Freund gedacht der noch nicht viel Ahnung von Linux hat. Ich weiß,
> daß SuSE zwar zu einsteigen ganz nett ist aber ich möchte ihm doch
> gleich was Gutes empfehlen!

Hallo,

fuer einen Beginner ist meiner Meinung nach eine Distr. mit dazugehoerigem!
Buch das einzig ware, das gibts bei Debian meines Wissens nicht.

Also SuSE od. DLD., schlecht sind die ja nun wirklich nicht, auch wenn
ich selbst Debian bevorzuge, aber niemals einem Neuling empfehlen wuerde.
So kann doch eher anfaenglicher Frust vermieden werden.

Gruesse Oliver Vollmer