Re: [Debian]: xanim, *.dat

Josua Groeger <fractalus@gmx.net> wrote:

> Läuft nicht, Wine kann generell mit Video noch nicht so viel anfangen.
>
> mtvp habe ich mir 'mal angeschaut:
> Taugt IMHO nix, weil:
> 1) Shareware

Was durchaus schlecht ist...

> 2) Fullscreen ja, aber Bild in Original- Größe mit schwarzem
> Rahmen drumrum -> unbrauchbar :-(

Andere Auflösung einstellen unter X wäre doch ne Idee, oder? Wenn dein
Filmchen 320x200 groß ist, einfach eine entsprechende Modeline basteln
und zum Filme schauen auf 320x200 umschalten (gut, auf nem 20"er ist
sowas eher krank ;-))

> Gibt es evtl. ein Tool, das dieses seltsame Video- Format in
> ein _anständiges_ umwandelt, oder doch noch einen
> anderen Video- Player?
>
> Wenn nicht, bleibt nur das Unaussprchliche :-(

Ich fürchte, passende Konvertierungstools gibt es nur für das
Unaussprechliche... :-(

> Josua

CU,
Thomas