Re: [Debian]: xanim, *.dat

On Mon, Jun 14, 1999 at 03:45:15PM +0100, Josua Groeger wrote:

> Der favorisierte Video- Player scheint ja  XAnim bzw.
> das Kfrontend aktion zu sein.

Da gibt es einige Frontends zu.

> Nun mußte ich gestern feststellen, daß das Video- Format *.dat
> (sorry, mehr weiß ich darüber auch nicht) nicht unterstützt wird.
> BITTE sagt mir, wo es ein Plugin dafür gibt
> (auf der xanim- Homepage jedenfalls nicht) oder ein anderes Programm.
> Ansonsten bleibt nur das Unaussprechliche :-(

Ohne weitere Infos wird man Dir kaum helfen können, da die Endung .dat
häufiger für Datenformate benutzt wird. Sagt 'file datei.dat'
irgendwas sinnvolles zu den Dateien?

Ansonsten bleibt Dir nur das direkt für die Dateien geschriebene
Programm unter Windows. Vielleich kannst Du es ja im Emulator (Wine)
laufen lassen.

--
marko schulz
              "Die Welt ist gut, die Welt ist schlecht.